Purveyor

Sänger gesucht!

26.03.2012 - 20:04

Wir suchen ab sofort einen neuen Sänger oder eine Sängerin.
Falls Du ein solcher, bzw. eine solche bist und schon immer mal gerne in einer Metalband singen wolltest, sind das schonmal ideale Vorraussetzungen.
Unsere Proben laufen relativ strukturiert ab, komponiert wird meist Zuhause. Die Texte haben dabei bisher wir geschrieben, eigener Input wird aber auch gerne gesehen. Außerdem wären Studio- oder zumindest Bühnenerfahrung wünschenswert, sind aber nicht zwingend notwendig.

Am wichtigsten ist uns in erster Linie der Spaß beim Musizieren und eine lockere aber disziplinierte Probeatmosphäre.
Wir proben jeden Sonntag in Düsseldorf in der Ronsdorfer Straße.
PA, sowie ein In-Ear-Setup für individuelle Stereomixe ist vorhanden (Kopfhörer/In-Ears bitte selbst mitbringen).

Kontakt hier über die Homepage oder über Facebook

Keine falsche Scheu – einfach melden!

- Tobias Frentzen

 

edited on 26.03.2012 - 20:10 by Tobias Frentzen


List